Rückblick und Vorschau
Auch am Ende des 7. Vereinsjahres kann die OLGruppe Ströck Wien auf einen weiteren positiven Aufwärtstrend zurückblicken. Egal wie die Ranglistenpunkte vergeben werden, konnten wir uns 2009 vom 23. Platz (2008) auf den 21. Platz in der Österreichischen Vereinswertung vorarbeiten. Neben unseren „Stammläufern“ erliefen Anna Zakharova und Stefan Jeschke viele Punkte in diesem Jahr.

Auch die erfolgreiche Durchführung von Wiener Linien Wintersprint Cup, 2 Österr. Meisterschaften und den MTB-O Cupläufen verdanken wir dem Einsatz aller Clubmitglieder, aber auch der guten Zusammenarbeit mit dem HSV Langenlebarn.

Und kaum ist die alte Saison abgefeiert, beginnt auch schon wieder die Veranstaltungssaison für die OLGruppe Ströck Wien mit dem Wiener Linien Wintersprint Cup und einer neuen Premiere – einem Micro-Labyrint OL im Stadion Center. Aber auch technisch wollen wir wieder Vorreiter sein und immer wieder was technisch ausprobieren, wie im Vorjahr die Einführung des superschnellen Laufzeitdruckers.

In Juni 2010 ist es dann soweit:
"MTB-O goes Waldviertel". Mit unserem "OL Zentrum Waldviertel" in Grafenschlag haben wir die Basis geschaffen den OL Sport auch hier zu verbreiten.

Ein erfolgreiches OL Jahr,
  wünscht die OLGruppe allen Internetsurfern,
    die hier vorbeigeschaut haben.

 

Ströck Wien