MTBO Gesamtranglistensieg 2004 in der Damen 15 -18 Jahre an Andrea Grün

Toller Erfolg für Andrea Grün ( im Dezember wird sie 15 Jahre) bei den Abschlußläufen in Faak am See. Beim 5. MTBO Ranglistenlauf am Samstag konnte sie mit einem 2. Platz bereits die Gesamtwertung sicher machen, da ihre härterste Konkurrentin Regina Irk nur auf den 4. Platz landete.

Bei der sonntägigen Veranstaltung um den Österreichischen Langstreckenmeistertitel konnten beide Fahrer unseres Vereines ( Paul u. Andrea Grün) nur jeweils den 4. Rang erreichen. Das orientierungs- und fahrtechnisch schwierige Gelände ließ beide einmal kräftig "ausreiten" und schon waren keine Medaillenplätze mehr in Sicht.

Trotzdem gab es bei allen Rennen im ganzen Jahr hohe Ranglistenpunkte und auch einen guten Gesamtrang in der Vereinswertung.

<-- Zurück

 

Ströck Wien