Liebe OL - Interessenten !

 

Die Orientierungslaufgruppe Ströck Wien ist zwar der jüngste Wiener OL-Verein und auch einer der kleinsten, aber auch wir wollen größer werden ! Als Veranstalter haben wir uns in den letzten 2 Jahren bereits, durch die Veranstaltung von 2 Österreichischen und einer Wiener Meisterschaft sowie von 2 Mountainbike-Orienteering Ranglisten-läufen, österreichweit einen Namen gemacht.

Jetzt wollen wir auf der sportlichen Seite auch noch erfolgreich werden. Zwar haben wir mit Andrea Grün eine hervorragende Nachwuchsläuferin und mehrfache Österr. Meisterin, aber auch Du kannst solche Erfolge erreichen !

Als kleiner Verein haben wir zwar kein eigenes regelmäßiges Training oder eigene Trainingslager, wir unterstützen unsere Mitglieder aber finanziell bei der Teilnahme an offen ausgeschriebenen Trainingslagern.

Auch die Mitreise zu Österreichischen Läufen in anderen Bundesländern können wir für Dich organisieren, wenn du nicht mobil bist.

Unter "über uns" findest Du unsere moderaten Mitgliedspreise und tollen Angebote. Bei unserer Aktion (diese endet am 31. März 2005) bezahlst Du jetzt einen Jahresmitgliedsbeitrag und du zahlst im Jahre 2006 keinen Mitgliedsbeitrag ( incl. ÖFOL-Beitrag / ohne Verbandszeitung) und du sparst € 50,-- ( bzw. Jugendliche € 35,--).

Vergleiche ruhig mit anderen Vereinen, dieses Angebot ist sicher einmalig !!

 

Wenn Du noch Fragen hast, ich stehe
Dir gerne für jede Auskunft zur Verfügung.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Läufer !

 

Paul Grün Dipl. Ing. Paul Grün
Obmann der OLGruppe STRÖCK Wien
1230 Wien, Rösslergasse 2 / 1 / 22
Tel.: 7909/64 125 ( Büro) o. 0664/170 49 15
paul.gruen@wienerlinien.at

 

Wie kannst Du beitreten ?

Einfach ein kurzes Mail oder eine Postkarte mit Name und Anschrift an die OLGruppe Ströck Wien senden und wir schicken Dir das Anmeldeformular zu.

 

Diese Aktion kann nicht von Mitgliedern der OLG Ströck in Anspruch genommen werden

 

 

Ströck Wien