Herbstrückblick beim OLG Ströck

Der OLG Ströck eröffnete die Österreichische Herbstsaison mit dem Mountainbike Festival im Waldviertel. Ein Sprint in Kamles, auf einer neuen Karte und die Österreichische Meisterschaft über die Langdistanz in Roiten verlangte von den TeilnehmerInnen alles ab. Leider waren an diesem Wochenende noch Ferien im Westen Österreichs, wodurch das Starterfeld etwas kleiner war, als üblich.

Danach galt es volle Konzentration auf gute Laufergebnisse:

Bei der ÖM Sprint in Freistadt konnte Sandrina Illes (D 21 L) einen Sieg und Paul Grün (H 55-)einen 2. Platz belegen. Bei der ÖM Staffel in Arnoldstein trat nach vielen Jahren Abstinenz wieder eine OLG-Herrenteam an (15. Platz).

Danach folgten die Wiener allgemeine Meisterschaft und die Wiener Nachtmeisterschaft. Bei beiden Läufen belegte Stefan Jeschke den undankbaren 4. Platz. 2 Medaillen gab es bei der Wiener Nacht durch Sigrid Hatzl und Paul Grün. Beim Österreichischen Saisonabschluss in Kärtnen gab es noch eine Bronzemedaille in der ÖM Nacht für Paul Grün.

In der Österreichischen OL Rangliste erreichten folgende LäuferIn einen Top 10 Platz:

Paul Grün (3. Platz)

Margit Huber (10. Platz)

Sandrina Illes (2. Platz)

Stefan Jeschke (9. Platz)

Sommerfest und Jahresabschlussfeier rundeten das Wettkampfjahr des Clubs ab.

Bei der ÖFOL Gala gab es für den OLG Ströck Wien noch eine tolle Auszeichnung:

"Beste MTB-O Veranstaltung 2011 & Beste MTB-O Karte 2011"

 

2012 tritt der OLG Ströck Wien als Veranstalter wieder stark in Erscheinung. Vorinfos >> „events“

 

 

Ströck Wien